Aktuelles

(K)ein Zufall – CONNECT bleibt im Gedächtnis.

Zufällig öffnet Ariane Durian einer Bewerberin die Tür und die Besucherin freut sich riesig, da sie unsere Geschäftsführerin nach über 30 Jahren sofort wieder erkennt. Frau Durian hatte sie damals noch als angestellte Personaldisponentin einen tollen Job in Rastatt vermittelt. Was vor 32 Jahren funktioniert hat ist nun ein zweites Mal gelungen. Frau Durian konnte Frau Berg-Esders nach kurzer Zeit wieder in ein tolles unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Arztpraxis vermitteln.

Doch an dieser Stelle ist die Geschichte der zufälligen Begegnungen noch nicht zu Ende. Die Büro-Leiterin der Praxis ist ebenfalls eine ehemalige Mitarbeiterin von CONNECT. Sie hatte 1992 einige Einsätze im kaufmännischen Bereich übernommen. Das erzählte sie Frau Durian kurz bevor es zur Einstellung der neuen Mitarbeiterin kam.

Es zeigt sich immer wieder, dass wir in den letzten 30 Jahren wohl vieles richtig gemacht habe. Für das ganze CONNECT-Team ist es eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, wenn ehemalige Mitarbeiter sich nach vielen Jahren positiv an uns erinnern. Sei es, weil sie sich beruflich verändern wollen oder aber, da sie jetzt selbst in einer Position sind, in der sie Personal suchen.

Hauptsitz Karlsruhe

Moltkestraße 63
76133 Karlsruhe

0721 / 98 58 2-0

Filiale Bad Herrenalb

Kurpromenade 7
76332 Bad Herrenalb

07083 / 93 59 371