Gerhard Sebold

Diplom Betriebswirt (FH) • Prokurist

Ausbildung:

Nach einer Bankausbildung studierte Gerhard Sebold an der Fachhochschule für Wirtschaft in Pforzheim Betriebswirtschaft, Fachrichtung Steuern.

Beruflicher Werdegang:

  • Gerhard Sebold sammelte 16 Jahre Erfahrung im Bankenbereich. Neben einer langjährigen Tätigkeit als Verbandsprüfer im Bereich Banken und Verbänden leistete er als Vorstand einer Leipziger Bank seinen Beitrag zur Wiedervereinigung Deutschlands.
  • Parallel zu seiner Tätigkeit im Osten gründete Gerhard Sebold 1990 gemeinsam mit Ariane Durian CONNECT Personal-Service GmbH Zeitarbeit.

Freizeit:

Gerhard Sebold ist in seiner Freizeit ein begeisterter und ausgezeichneter Koch. Selbstverständlich liebt er als Gourmet auch die gute Küche von anderen Köchen, insbesondere schätzt er die badisch-elsässische Küche.

Hauptsitz Karlsruhe

Moltkestraße 63
76133 Karlsruhe

0721 / 98 58 2-0

Filiale Bad Herrenalb

Kurpromenade 7
76332 Bad Herrenalb

07083 / 93 59 371