Aktuelles

25-jähriges Jubiläum von Gerhard Sebold

Am 1.10.1995 hatten wir es geschafft, es war uns gelungen unseren Mitgesellschafter Gerhard Sebold aus der Bankenwelt abzuwerben. Nachdem er sich viele Jahre nach dem Studium an der Hochschule Pforzheim als Bankenprüfer beim Badischen Genossenschaftsverband eingesetzt hatte, baute er nach der Wende die Volksbank Leipzig vier Jahre als Kreditvorstand mit auf. Hier begleitete er eine Vielzahl von Wirtschaftsunternehmen in Veränderungsprozessen.

Gerhard Sebolds Entscheidung fiel 1995 – 12 Jahre als Banker sind genug – das Tagesgeschäft in einem Unternehmen ist eine interessante Herausforderung, da kann man viel bewegen. Die CONNECT-Mannschaft war happy – endlich hatten wir einen Profi, der nicht nur Finanz-, sondern auch Steuerprofi war und der die vielen Vorgaben, die wir als mittelständisches Unternehmen täglich auf dem Tisch haben, mit Herzblut bearbeitet. Mit Gerhard Sebold haben wir, auch wenn er inzwischen zeitweise tatsächlich sein Rentnerleben genießt, einen tollen Partner an unserer Seite. Herzlichen Dank, lieber Gerhard Sebold für die vergangenen 25 tollen Jahre. Jede Stunde, die Du an unserer Seite im Tagesgeschäft bist, freut uns sehr.

Hauptsitz Karlsruhe

Moltkestraße 63
76133 Karlsruhe

0721 / 98 58 2-0

Filiale Bad Herrenalb

Kurpromenade 7
76332 Bad Herrenalb

07083 / 93 59 371