Aktuelles

30 Jahre CONNECT – Wir blicken zurück!

30 Jahre CONNECT – unser Rückblick geht weiter. Heute mit unserer Prokuristin Daniela Braun. Sie kann noch nicht auf ganz 30 Jahre CONNECT zurückblicken, aber 27 Jahre sind auch schon eine ganze Menge.

Frisch vom Studium fing ich im Juni 1993 extern in der Zeitarbeit bei CONNECT an. Erste Erfahrungen sammelte ich bei Jobs wie Mailingaktionen in der Modebranche oder an der Telefonzentrale eines IT-Unternehmens, nicht unbedingt dass was man sich als Diplom-Kauffrau so vorgestellt hatte, aber ich war offen und habe auf diesen Positionen eine Menge gelernt. Später folgten Stellen in der Einkaufssachbearbeitung bei zwei Großkonzernen, die mir jedoch zeigten, dass große Unternehmen nicht unbedingt „mein Ding“ waren.

Im September 1994 ergab sich die Möglichkeit intern bei CONNECT einzusteigen und ich konnte in den folgenden Jahren Baden-Baden aufbauen und bei der Entwicklung der Stuttgarter Filiale unterstützen. Es folgten tolle Jahre in denen ich viele interessante Mitarbeiterinnen und Kundeninnen kennen und schätzen gelernt habe, die auch heute noch in Kontakt mit uns/mir stehen.

Mit Menschen kommunizieren, auf der richtigen Position einsetzen, betreuen – mein Ding. Nichts anderes will und wollte ich die letzten Jahre.

30 Jahre CONNECT – für mich eine spannende Zeit, nicht immer einfach – gerade heute – aber ich bin immer noch sehr glücklich mit diesem Job und will auch Danke sagen an all die vielen tollen Kontakte, die ich machen durfte.

Hauptsitz Karlsruhe

Moltkestraße 63
76133 Karlsruhe

0721 / 98 58 2-0

Filiale Bad Herrenalb

Kurpromenade 7
76332 Bad Herrenalb

07083 / 93 59 371