Home
Impressum



Direkt zur Jobsuche
Zum Bewerberformular...

Qualitätsmanagementsystem

CONNECT führte 1995 für den Geltungsbereich Zeitarbeit und Personalvermittlung ein Qualitätsmanagementsystem ein, das nach DIN-NORM DIN EN ISO 9002 durch den TÜV Südwest zertifiziert wurde.

Durch dieses Managementsystem sind alle Abläufe bei CONNECT optimiert worden und in Form eines Handbuches dokumentiert. Das Qualitätsmanagementsystem wird ständig überprüft und erforderliche Änderungen werden dokumentiert. CONNECT stellt hohe Ansprüche an die eigene Dienstleistung. Qualität bei CONNECT heißt, dass Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit der von CONNECT erbrachten Dienstleistung zufrieden sind.


Unternehmenspolitik und Qualitätsphilosophie von CONNECT

CONNECT betrachtet seine Mitarbeiter als das größte Betriebsvermögen. Jeder Mitarbeiter wird seinen Fähigkeiten und Kenntnissen entsprechend eingesetzt. Eines unserer wesentlichen Ziele ist es, unseren Mitarbeitern einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz zu bieten, der positives Lebensgefühl, Erfolg und eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung ermöglicht.

Wir versuchen ständig, alle Mitarbeiter zu ermutigen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere externen Mitarbeiter, auf ihre Leistungen und ihre Einstellung zur Arbeit und zu CONNECT! Unsere Kunden erwarten Dienstleistungen von hoher Qualität und Professionalität. Dies ist nur zu erreichen, wenn unsere Mitarbeiter die optimale Erfüllung der Kundenwünsche als ihre persönliche Herausforderung betrachten.

Das Image und der gute Ruf von CONNECT wird im Wesentlichen dadurch bestimmt, dass alle Aktivitäten dem Gesetz, den gesetzlichen Vorschriften sowie der Rechtsprechung entsprechen.




 
Copyright © 2017 CONNECT Personal-Service GmbH.
Website CMS © 2003 - 2017 mediasalon.de e.K.