Home
Impressum



Direkt zur Jobsuche
Zum Bewerberformular...

Benjamin Weiler (Karlsruhe)

Diplom Betriebswirt (FH) • Consultant

Ausbildung:
Benjamin Weiler studierte an der Fachhochschule Pforzheim Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Beschaffung und Logistik.

Beruflicher Werdegang:

  • Im Jahr 2000 sammelte Benjamin Weiler in den Semesterferien erste Berufserfahrung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei Kunden von CONNECT Personal-Service GmH Zeitarbeit. In dieser Zeit lernte Benjamin Weiler das Team von CONNECT kennen und unterstützte als Werkstudent seit 2001 die Mitarbeiter/innen in der Hauptgeschäfts-stelle in Karlsruhe.
  • Nach Abschluss seines Studiums startete Benjamin Weiler im Juli 2004 bei CONNECT als Assistent der Geschäftsleitung in sein Berufsleben. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählt die Durchführung von Sonderprojekten sowie die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.
  • Seit 2008 ist Benjamin Weiler Geschäftsführer der CONNECT HR-Consulting GmbH und hier für die Geschäftsbereiche Bewerbermanagement und Outsourcing-Lösungen verantwortlich.

Sonstige Aktivitäten:
Benjamin Weiler ist 2015 Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe.

Freizeit:
Benjamin Weiler war begeisterter Inline-Skater. Sein Einsatz für die Aufnahmen dieser Homepage war unglaublich engagiert. Leider waren die Folgen sehr schmerzhaft und langwierig. Heute konzentriert sich Benjamin Weiler auf ungefährlichere Sportarten wie Radfahren und den Besuch im Fitnessstudio. Zudem verbringt er seine Freizeit mit Fotografieren und dem Besuch verschiedenster Sportveranstaltungen.





Für Sie bleib' ich immer am Ball
Benjamin Weiler
Benjamin Weiler auf xing.com

 
Copyright © 2017 CONNECT Personal-Service GmbH.
Website CMS © 2003 - 2017 mediasalon.de e.K.